Sie befinden sich hier:

  1. Daten
  2. KDB-Formulare

Information zum Kurs

Rotkreuzkurs Erste Hilfe - Erste-Hilfe-Ausbildung

Termin
25.06.2024 , 18:00 - 22:00 Uhr
27.06.2024 , 18:00 - 22:00 Uhr

Anbieter
DRK Kreisverband Dillkreis e.V.
Gerberei 4
35683 Dillenburg

Ausbildungsort
Schulungsraum Haiger
Bahnhofstraße 2
35708 Haiger

Kosten

50,00 €

Anmeldung als

Ihre Teilnehmerdaten

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ihre Kontodaten, wenn gewünscht

Ich ermächtige DRK Kreisverband Dillkreis e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von oben genanntem Zahlungsempfänger auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.


Zahlungsempfänger
DRK Kreisverband Dillkreis e.V.
Gerberei 4, 35683 Dillenburg
Die Mandatsreferenz senden wir Ihnen zu.

Die Datenschutz-Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen.