menueservice-header.jpg Foto: A. Zelck / DRK-Service GmbH

3. Menüservice
  4. Tiefkühlfrische Menüs

Tiefkühlfrische Menüs

Aus unserem "à la Carte"-Katalog mit über 200 köstlichen Menüs suchen Sie Ihre 7 Menüs für eine Woche selbst aus. Der bebilderte Menüauswahlkatalog gibt Ihnen genaue Hinweise zu Nährwerten und Kostformeignung.

Die einzelnen Menüteile sind in porzellanweißen Menüschalen zu jeweils kompletten Menüs zusammengestellt.

Ersparen Sie sich mühsames Einkaufen, langwieriges Vorbereiten und Essenkochen. Wählen Sie aus einer unvergleichlichen Menüvielfalt, was Ihnen am besten schmeckt. Schon das Blättern im "Menü à la carte"-Katalog macht Appetit.

Für den kleinen Hunger oder leichten Genuß am Abend bieten wir Ihnen zusätzlich fünf Sortimentskartons mit Mini-Menüs.

7 spezielle Kostformen

Auch wenn Sie eine bestimmte Diät einhalten müssen oder das Kalorienzählen satt haben, brauchen Sie auf Genuß nicht zu verzichten. Sie können neben der Vollkost aus über 120 Menüs in folgenden Kostformen wählen:

•     Leichte Vollkost
  •     Diabetiker-Menüs
  •     Cholesterinarme Menüs
  •     Natriumverminderte Menüs
  •     Vegetarische Menüs
  •     Menüs zur gewichtskontrollierten Ernährung
  •     Pürierte Menüs

Wochenkarton

Wenn Sie die Menüauswahl und Zusammenstellung gerne den "Fachleuten" überlassen möchten, empfehlen wir Ihnen die Wochenkartons mit vorgegebenem Speisenplan. Jeder Karton enthält 7 komplett zusammengestellte Menüs für eine Woche.

Sie können abwechslungsreich über viele Wochen essen - ohne Wiederholung.
Neben gesunder, ausgewogener Vollkost bieten wir Ihnen auch hier die 7 oben genannten Kostformen.

Bestellung

Wenn Sie aus unserem "à la Carte"-Katalog bestellen, benötigen wir die Bestellung bis Montags eine Woche vor Anlieferung. Einige Wochenkartons mit vorgegebenem Speisenplan haben wir meist auf Lager.

Anlieferung/Aufbereitung

Unser Menüservice bringt Ihnen Ihren Wochenkarton mit 7 tiefkühlfrischen Menüs einmal wöchentlich ins Haus. Sie sind zeitlich völlig unabhängig. Sie können Ihre Menüs genießen, wann immer Sie wollen. Im Backofen, in der Mikrowelle oder in unserem Zubereitungsgerät "Servtherm", das Ihnen Ihr Menüservice auf Wunsch gern zur Verfügung stellt, erhitzen Sie Ihr Menü problemlos und schnell. Das Menü schmeckt so wie es ist: Täglich frisch zubereitet. Aus der attraktiven porzellanweißen Menüschale können Sie essen wie vom Teller.
Keine Vertragsbindung oder Kündigungsfristen!

Sie gehen über Ihre Bestellung hinaus keinerlei Vertragsbindung ein und müssen auch keine Kündigungsfristen einhalten.

Die Auslieferung der tiefkühlfrischen Menüs bieten wir in folgenden Gebieten an:

• Gemeinde Bischoffen
  • Gemeinde Breitscheid
  • Gemeinde Dietzhölztal
  • Dillenburg und Ortschaften
  • Gemeinde Driedorf
  • Gemeinde Eschenburg
  • Gemeinde Greifenstein
  • Haiger und Ortschaften
  • Herborn und Ortschaften
  • Gemeinde Mittenaar
  • Gemeinde Siegbach
  • Gemeinde Sinn

Hohe Qualität

Wir sichern Ihnen zu, daß unser Menüservice Ihnen beste Menüqualität bietet. Ausgesucht hochwertige Lebensmittel werden von erfahrenen Köchen besonders nährwert- und vitaminschonend zubereitet. Ständige Qualitätskontrollen garantieren Ihnen unbeschwerte Geschmackserlebnisse. Mit erntefrischen Zutaten und ausgesuchtem Fleisch, fein abgestimmt mit natürlichen Kräutern, geben wir unser Bestes, um Sie zu verwöhnen.

Preise

Die Menüs in unserem "à la Carte"-Katalog sind in folgende Preisklassen unterteilt:

• Preisklasse A - 5,95 €
  • Preisklasse B - 6,35 €
  • Preisklasse C - 6,70 €
  • Preisklasse D - 6,95 €
  • Preisklasse E - 7,30 €
  • Preisklasse F - 7,70 €
  • Preisklasse G - 9,40 €

Die Wochenkartons mit vorgegebenem Speisenplan bieten wir zu Preisen zwischen 44,40 € und 52,90 € an.

Für jede Anlieferung berechnen wir eine Anlieferungspausche von 3,00 €.