Header_Geselliges_Tanzen_2.png Foto: Canva

Sie befinden sich hier:

  1. Kurse
  2. Gesundheitsprogramme
  3. Geselliges Tanzen

Geselliges Tanzen

Werden Sie Übungsleiter/-in!

Schritt für Schritt in Form

Schwung und Lebensfreude nach Noten! Tanzen ist die charmanteste Form des körperlichen Trainings. Die Freude an rhythmischer Bewegung stärkt sowohl körperliche als auch seelische Kräfte. In geselliger Runde entstehen dabei schnell Kontakte und soziale Bindungen. Zudem bedeutet Tanzen ein ideales Gedächtnistraining, Gelenke und Muskeln werden aktiviert und der Kreislauf gestärkt. Tanzen macht Spaß, hält fit und tut gut!

Ansprechpartnerin

Tanja Georg
Gesundheit & Senioren

Montags - Donnerstags:
09:00 - 13:00 Uhr

02771 303 - 312
tanja.georg(at)drk-dillenburg.de


Wie geht es weiter?

Nehmen Sie bitte mit einem Ansprechpartner vor Ort, siehe oben rechts, Kontakt auf oder wenden Sie sich über das Kontaktformular an uns.
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Kontaktformular
Gesundheitskurs Tanzen

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutz-Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen.