Header_Geldspende.png Foto: Willing-Holtz / DRK

3. Geldspende

Spenden Sie und helfen Sie uns helfen!

Kerstin Reichmann
Mitgliederverwaltung

02771 303 - 121
kerstin.reichmann(at)drk-dillenburg.de

Der DRK Kreisverband Dillkreis e.V. engagiert sich für verschiedenste soziale Projekte. Mit Ihrer Hilfe können wir weiterhin so erfolgreich agieren wie in den letzten Jahren.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Wenn Sie uns mit einer regelmäßigen Spende helfen wollen, werden Sie förderndes Mitglied.

Auch eine einmalige Spende hilft uns sehr. In diesem Fall können Sie uns gerne über folgende Bankverbindung oder das Spendenformular eine Spende zukommen lassen:

DRK Kreisverband Dillkreis e. V.
BIC: HELADEF1DIL
bei der Sparkasse Dillenburg

Verwendungszweck: Ihre Adresse (falls Spendenbescheinigung erwünscht)

• Informationen zur Spendenbescheinigung

Der Einzahlungsbeleg gilt bei Beträgen bis 100€ als Spendenbescheinigung zur Vorlage bei der Einkommenssteuererklärung. Darüber hinaus senden wir Ihnen automatisch eine Spendenbescheinigung zu, wenn Sie auf dem Überweisungsträger Ihre vollständige Anschrift vermerken.

Herzlichen Dank an alle Spender!

Ihre Spende

Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.

Spenden-Rhythmus

Ich spende für

Ich spende als

Personendaten

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Daten ein. Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kontodaten

Ich ermächtige den DRK Kreisverband Dillkreis e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die Bedingungen meines Kreditinstitutes.

Zahlungsempfänger
DRK Kreisverband Dillkreis e.V.
Gerberei 4, 35683 Dillenburg