Die Tagespflege des DRK.

Handy: 0151 74 44 45 80

Mail: Johannes.sahm(at)drk-dillenburg.de

DRK Pflege@home

Das Deutsche Rote Kreuz in Dillenburg ist ein fachlich-kompetenter Ansprechpartner für die Menschen in der Region und ein zuverlässiger Arbeitgeber.

Mit über fünfhundert Mitarbeitern in einem breiten Angebot an Fachbereichen sind wir für die Mitmenschen da, die unsere Hilfe und Unterstützung benötigen. Im Bereich der stationären Senioren- und Pflegeangebote haben wir bereits ein umfassendes Angebot – auf der anderen Seite stehen unsere langjährigen ambulanten Angebote wie der Menüservice „Essen auf Rädern“, unsere hauswirtschaftlichen Angebote „Hilfen und Begleitung im Haushalt“ oder unser Hausnotruf, mit denen wir seit vielen Jahren unsere Kunden in der eigenen Häuslichkeit unterstützen.

Was bisher fehlt, ist die Versorgung von zu Pflegenden im häuslichen Umfeld mit Leistungen der Kranken- und Pflegeversicherung – ein Ambulanter Pflegedienst!

Corina Naujoks

stv. Pflegedienstleitung

Handy: 0151 74 44 45 82

Mail: corina.naujoks(at)drk-dillenburg.de

Tatjana Hisge

Dill Pflege GmbH
Ambulanter Pflegedienst
DRK Pflege@home
35683 Dillenburg

Unser DRK Kreisverband schließt nun diese Lücke und bietet ab Januar 2021 in Dillenburg und Umgebung für Sie oder Ihren Angehörigen eine fachlich-kompetente Pflege in Ihrer vertrauten häuslichen Umgebung an.

Durch das Angebot unterstützen wir Sie oder Ihren Angehörigen in einer besonderen Lebenssituation. Wir sorgen für Ihr Wohlbefinden und bieten Unterstützung und Entlastung an.

Für Rückfragen oder bei Interesse stehen Ihnen die angegebenen Ansprechpartner gerne zur Verfügung.

Pflegekräfte gesucht!

Haben Sie Lust auf einen Neustart?

Für unseren Start im Januar suchen wir ab Dezember 2020 oder später Pflegekräfte (Hilfs- oder Fachkräfte), die mit uns durchstarten möchten!

Der Grundstein für den Aufbau eines starken Teams ist bereits gelegt!

Jetzt suchen wir Sie als Teil dieses Teams – Mitarbeiter, die mit uns gemeinsam dieses Vorhaben auf den Weg bringen.

Engagierte, kreative und zuverlässige Pflegekräfte sind ein unschätzbares Gut, dessen sind wir uns bewusst. Anders sein – dem Berufsbild Pflege wieder ein strahlendes Gesicht geben, das haben wir uns zur Aufgabe gemacht. Wir möchten Sie einladen, dass Sie uns kennenlernen.

Auf Worte folgen Taten. Sie erwartet:

• eine positive Führungskultur, flache Hierarchien
  • ein freundliches kollegiales Arbeitsklima
  • die Möglichkeit mit Begeisterung mitzugestalten
  • selbstständiges Arbeiten nach individueller Einarbeitungszeit
  • verschiedene Gesundheitsangebote
  • diverse Vorzüge eines DRK-Mitarbeiters
  • attraktive Arbeitskleidung
  • die Möglichkeit auf eine Mitarbeiterwohnung
  • sowie angepasste Dienste für alle Lebenslagen

Wenn Sie Interesse haben, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Für nähere Informationen rufen Sie uns doch einfach gerne an!

Stellenanzeige