Zelck-Zeitung.jpg Foto: A. Zelck / DRK-Service GmbH

Sie befinden sich hier:

  1. Das DRK
  2. Aktuelle Meldungen
  3. Meldungen

Meldungen

Sollten Sie Nachrichten oder Pressemitteilungen zu einem bestimmten Thema suchen, verwenden Sie bitte auch die Suchfunktion.

Kostenlose DRK-Hotline.
Wir beraten Sie gerne.

08000 365 000

Infos für Sie kostenfrei
rund um die Uhr

Erste Hilfe am Hund

Nächster Termin am: 20.05.2023. In diesem Kursformat werden die wichtigsten Erste-Hilfe-Maßnahmen speziell für Hunde behandelt. Weiterlesen

careday 2023

Am 29.03. feiern wir die Pflege! Kommt vorbei zu unserem careday 2023 im Seniorenzentrum in Haiger. Weiterlesen

Ehrenamtliche MitarbeiterInnen gesucht!

Der DRK Kreisverband Dillkreis e.V. sucht ehrenamtliche MitarbeiterInnen. Weiterlesen

Neu: Wir sind auf Instagram!

@drk_dillkreis Weiterlesen

Neuer Einsatzleitwagen Lahn-Dill

Neuer Einsatzleitwagen für den 1. Sanitätszug Lahn-Dill Weiterlesen

Kreisversammlung 2022

Auf der Kreisversammlung am 12.10.2022 wurden Mitarbeitende für ihre langjährige ehrenamtliche Mitarbeit geehrt. Weiterlesen

Ankunftzentrum Heisterberg - Ihr könnt helfen!

Wir benötigen warme Kleidung für die Menschen, die bei uns im Ankunftszentrum in Heisterberg ankommen. Schuhe, Pullover, Hosen, Jacken, ... - wir freuen uns über eure Spenden!

Abzugeben bei der DRK Kleidersortierung in Dillenburg (Hindenburgstr. 12)
Weiterlesen

Jahresrückblick 2021

Der Jahresrückblick 2021 ist nun auch online einzusehen! Weiterlesen

MBE Aktionstag

Am Mittwoch, den 14.09. fand der jährliche MBE Aktionstag statt. Weiterlesen

Jobrad

Wir jobradeln jetzt! Weiterlesen