Sie befinden sich hier:

  1. Das DRK
  2. Aktuelle Meldungen

Jahreshauptversammlung 2023

Am 28.04. fand die Jahreshauptversammlung der Bereitschaft Oberscheld statt.

Momentan finden die Jahreshauptversammlungen und Wahlen der verschiedenen Bereitschaften statt.

 

Am 28.04. fand die Jahreshauptversammlung der Bereitschaft Oberscheld satt.

Neben dem Kassenbericht und den Neuwahlen der Bereitschaftsleitung wurden viele der Ehrenamtlichen für ihre langjährige aktive Mitarbeit geehrt. Coronabedingt wurden auch die Ehrungen aus den Jahren 2020 - 2022 durchgeführt.

Die Ehrungen wurden von Birgit Posluschni, der Kreisbereitschaftsleiterin durchgeführt. Frau Jaqueline Nagel wurde zur neuen Bereitschaftsleiterin gewählt sowie Ute Straub zu ihrer Stellvertreterin. Neuer Bereitschaftsleiter wird Reimund Lotz.