Gerätekauf

Ansprechpartnerin
Iris Keruth
Menüservice
02771 303 - 19
iris.keruth(at)drk-dillenburg.de
Sie können bei uns die benötigten Zubereitungsgeräte kaufen. Zum Erhitzen der Menüs haben Sie die Wahl zwischen dem Servetherm und der Mikrowelle. Sprechen Sie uns dazu gerne an.
Servtherm - So leicht wie Eierkochen

Im Servtherm erhitzen Sie Ihre Menüs problemlos und schnell. So einfach ist die Zubereitung:
- 3 Messbecher Wasser einfüllen
- Menüschale in den beigefügten Einsatz legen
- Deckel auflegen
- Starttaste drücken
Wenn das Menü fertig erhitzt ist, ertönt ein Summton.
Der Kaufpreis beträgt 75,-€.
Mikro-Top - Die kluge Mikrowelle

- Für jedes Menü ist die optimale Zubereitung im Gerät einprogrammiert. Somit bleiben die Nährstoffe, Vitamine und der natürliche Geschmack erhalten.
- Jedes Menü ist in durchschnittlich 15 Minuten fertig - noch schneller zum Genuss.
- Die schonende Zubereitung erhält den natürlichen Eigengeschmack des Menüs - wie frisch gekocht.
- Alles ist kinderleicht zu bedienen.
- Auch Suppen und Desserts können Sie im Handumdrehen genießen.
- Natürlich ist die Mikrowelle auch "normal" einsetzbar.
Der Kaufpreis beträgt 125,- €.
Wie geht es weiter?
Nehmen Sie bitte mit einem Ansprechpartner vor Ort, siehe oben rechts, Kontakt auf oder wenden Sie sich über das Kontaktformular an uns.