Unsere-Hilfe

Testamentsspende

Vielleicht beschäftigt Sie das Thema "Testament" bereits seit einiger Zeit. Mit einem Testament können Sie dafür sorgen, dass alles in Ihrem Sinne geregelt ist und Ihre Liebsten auf die beste Art und Weise abgesichert sind. Darüber hinaus haben Sie die Chance, Zukunft zu gestalten und sich für Projekte zu engagieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Das Rote Kreuz steht für unparteiische Hilfe für Menschen in Not - ob bei Naturkatastrophen, im Krieg, bei Krankheit oder in persönlichen Notsituationen. Wenn Sie uns bei diesen wichtigen Aufgaben unterstützen möchten, können Sie dies zum Beispiel mit einem Testament zugunsten des DRK-Kreisverband Dillkreis e. V. tun. Ihr Wille zählt!

Sie können im Testament die Zuwendung eines Geldbetrages oder einer bestimmten Sache für den DRK-Kreisverband Dillkreis e. V. festlegen oder Sie können den DRK-Kreisverband Dillkreis e. V. als Erben oder Miterben einsetzen.

Wenn Sie sich genauer informieren wollen, wenden Sie sich gerne an uns.